Suchen Menü

wann beginnen Mönchspfeffer nehmen?

Hallo,
wann beginnt man mit Mönchspfeffer, wenn man nen unregelmäßigen Zyklus hat (30-35 Tage)?
am 1. ZT oder 2. Zyklushälfte?
Gruß
meppi
Bisherige Antworten

Re: wann beginnen Mönchspfeffer nehmen?

Hallo,
nehme auch Mönchspfeffertropfen man muß sie durchgehend nehmen.Als ich mich damals entschlossen habe dazu war ich am 10Zt. und habe einfach damit angefangen und habe statt über 50 oder 60 Tage Zyklus einen von 25 gehabt.
Ich finde aber das 30 -25 Tage normal sind warum willst du denn was nehmen???
Gruß Katja

Re: wann beginnen Mönchspfeffer nehmen?

das hängt davon ab, warum Sie M. nehmen wollen?

Re: wann beginnen Mönchspfeffer nehmen?

Hallo,
ich wollte ihn gern nehmen weil mein Zyklus auf einmal länger geworden ist. Bisher immer 30 Tage. Dann mal 32 und 34 und zwischendrin wieder 30. Oder meinen Sie, dass das noch ok bzw "normal" ist?
Gruß meppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen