Suchen Menü

ss frühtest und otrivelle

Habe heute mit vormittagsurin schwach positiv mit meditrol getestet. 9 Tage nach es und 9 tage nach otrivelle. der es war auch vor 9 tagen, das hat mein arzt festgestellt.
kann ich mich ein wenig freuen oder nicht? gruß lea
ps : es war eine ampulle otrivelle und danach habe ich außer estrifam ein paar tage und crinone nichts genommen
Bisherige Antworten

Re: ss frühtest und otrivelle

das ist schwer zu sagen, da sie sich in einer Phase befinden, wo meist Ovitrelle nicht mehr nachweisbar ist und manchmal schon noch ein Rest denkbar wäre, sie können eigentlich auch nicht am gleichen Tag Ovitrelle gespritzt haben und Es gehabt haben???

nochmal zusatz

vermutlich doch es am selben tag da sich das ei, lt meinem arzt, schon im wandlungsrozess befand. es war nicht mehr so glatt, leicht eingeblutet u er hat dann anhand der akt blutwerte überprüft, dass der es nicht schon war.
was denken sie? ich hatte so etwas noch nicht bisher vor allen dingen, dass der follikel so anders aussah. liebe grüße lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen