Suchen Menü

nur 8 Tage von Eisprung bis Mens

Leider habe ich gerade das typische Ziehen im Unterleib, werde wohl heute meine Tage bekommen. Es ist aber erst der 8. Tag nach dem Eisprung. Laut Forum - ich habe denen meine Kurve geschickt, war der nämlich am 16. Tag und heute ist der 24. Tag. Ist das nicht zu kurz? Deutet das auf einen Gelbkörpermangel hin?
Bisherige Antworten

Re: nur 8 Tage von Eisprung bis Mens

da sollten sie erst abwarten, ob sie wirklich eine Regel jetzt bekommen und wenn, sollten sie zunächst noch so 2 Zyklen beobachten, aus einem Zyklus ergibt sich noch nie die Diagnose einer GKS

Re: nur 8 Tage von Eisprung bis Mens

Ich frage, weil es in den letzten beiden Monaten auch schon so war! Da war die zweite Hälfte des Zyklus genauso kurz und schwanger geworden bin ich ja auch nicht und so mache ich mir natürlich Gedanken. Davor habe ich die Zyklen noch nicht genau auf den Eisprung hin beobachtet, sie waren aber immer recht kurz (unter 26 Tage), so dass schon sein könnte, dass immer die zweite Hälfte sehr kurz war.

Re: nur 8 Tage von Eisprung bis Mens

Liebe Sams!
Würde bei Deinem FA mal einen Hormoncheck vornehmen lassen.
Viel Glück.
GGLG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen