Suchen Menü

noch eine Chance?

Hallo liebes Team!Ich habe da mal eine Frage.Hat das "x" vom 20.ZT noch eine Chance?Also wir hatten in der Nacht vom 19.ZT zum 20.ZT Geschlechtsverkehr.(es war schon nach mitternacht)Mein LH-test zeigte am 20.ZT positiv an,das heißt mein Eisprung würde jetzt so am 21./22.ZT stattfinden.Ich bin heute Ende 21.ZT und verspüre auch Unterleibsziehen.Ich kann ja mein Freund nicht zwingen heute abend nochmal mit mir zu schlafen wenn er nicht will.Und morgen am 22.ZT wäre schon eventl.zu spät.Meine Temp.ist heute 21.ZT noch nicht gestiegen.
Ich danke schon mal für alle Antworten.LG.Manu
Bisherige Antworten

Re: noch eine Chance?

Chance auf eine SS besteht auf jeden Fall
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen