Suchen Menü

kurze Frage zum Eissprung

Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage zum Eissprung. Aber erst einmal erzähl ich kurz die Vorgeschichte.
Im April habe ich die Pille abgesetzte. bis Juni kam meine Mens im Regelmässigen 27 Tage Zyklus. Immer Zeitgleich. Konnte die Uhr nach stellen. Im Juni kam sie ca. 15 Std. früher. OK kein Problem. Durch Stress und Hektig kann das ja mal passieren. Im Juli allerdings(Freitag war Mens Zeit) war nichts zu spüren und zu sehen. Erst am Sonntag Abend setzte die Mens ein. War sehr traurig, da meine Hoffnungen ständig größer wurden. Aber na gut, der Körper ist ja keine Maschine. Hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt an den Eisprungkalender von euch gerichtet. Ab diesem Monat arbeite ich mit der Ovulakurve. Soweit ich es beurteilen kann, war der Eisprung gestern?! Habe jedoch heute ein starkes ziehen im Unterleib und etwas Durchfall. Meine Temp ist heute aber um 0,1 Grad gefallen. Nun meine Frage: Kann es sein das vielleicht erst heute mein Eisprung ist? Wie Hoch ist dann die Chance auf eine SS wenn ich heute Abend ein X in meine Kurve eintragen kann :-)))? Besteht dann noch die Chance einer Befruchtung?
Hier meine Temp. Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-283524.html
vielen lieben Dank und liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: kurze Frage zum Eissprung

von der Kurve ES am ehesten am 16. ZT, ES ist immer vor dem Temp.anstieg. letztendlich muss man jetzt den weiteren Kurvenverlauf abwarten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen