Suchen Menü

frage zu zervixschleim

hallo
ich weiß, dass man anhand des schleims,den ungefähren zeitpunkt des es bestimmen kann.jetzt habe ich aber jeden zyklus mehrere tage spinnbaren schleim.
meine frage:
wenn ich morgens spinnbaren schleim feststelle,reicht es dann noch am abend sex zu haben?
oder ist der schleim schon einige tage vor es spinnbar?
heute bin ich bei zt 14.es sollte erst am zt 17 sein,aber ich habe heute schon spinnbaren zervix????
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: frage zu zervixschleim

hi dilek,
also bei mir ist es so, das ich mehrere tage um den es herum spinnbaren und glasklaren zs habe.
wir haben dann jeden zweiten tag sex. aber ich denke anhand des ms kannst du den genauen zeitpunkt deines es herausfinden. oder hast du keinen ms?
lg melanie

Re: frage zu zervixschleim

ZS kann um den ES herum ein paar Tage spinnbar sein, den ES können sie daran auf den Tag genau nicht festlegen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen