Suchen Menü

Was erwartet mich?

Guten Tag Frau Dr. Foth,
ich habe PCOS und drei erfolglose Clomizyklen hinter mir. 1. mit 1 Clomi 3.-7-ZT der Zweite mit 1,5 Clomi und der 3. mit 2 Clomi. Bei allen dreien Ultraschall am 12.ZT und jeweils nur 1 Ei von 12mm und die Schleimhaut nur 6mm aufgebaut. Bluttest hat ergeben kein Eisprung hat statt gefunden. Nun hat meine FÄ mir die Überweisung zu KIWU Klinik gegeben. Was erwartet mich da? Was machen die um einen ES zu bewirken? Termin ist in 3 Wochen.
Danke schön Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was erwartet mich?

meist macht man dann eine Stimualtion mit anderen Medikamenten, die gespritzt werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen