Suchen Menü

Warum keine Blutung

Hatte am 14.7.23 eine icsi , die Eizelle war gefroren 

Ich hatte SSW Test gemacht zeigte nur negativ an .und am Freitag hätte ich Kinderwunsch Klinik gehen sollen wegen Blut Test .

Wollte ich nicht mehr hin da ich jetzt schon meine 5 hatte und jedes Mal schlechte Nachrichten bekommen habe ,habe die Hoffnung verloren .

Und ich hatte seit Freitag alles abgesetzt hatte progestan Zäpfchen nehmen müssen .

Ind ich hab seit den noch keine Blutung bekommen .

Hatte auch noch Mal ein Test gekauft der zeigte wieder negativ an .

Was soll ich am besten machen? 

Mfg Sunshine 15

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 30.07.2023, 18:52 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Warum keine Blutung

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich würde hier doch zu einer Abklärung in der Klinik raten.

Alles Gute für Sie.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen