Suchen Menü

NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

Ich nehme seit diesem Monat Mönchspfeffer, kann es daran liegen???
Kann dadurch der Zyklus länger werden, oder wirkt das zeug erst nach WOCHEN.
Weiß grad gar nicht was ich denken bzw. fühlen soll.
Habe seit 2,5 Jahren immer meine Mens nach 25-27 Tagen bekommen, selten 28 Tage. Heute ist Tag 27 und nichts.
Kann, soll ich Mönchspfeffer weiternehmen?
Danke für Euren Rat
Smilies
Bisherige Antworten

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

Hallo,
warum nimmst du überhaupt Mönchspfeffer, wenn dein Zyklus immer regelmäßig ist????????????????????
Gruß Katja

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

starke Pms und jetzt null!?

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

Hallo,
Mönchs. ist ja soll sich ja positiv auf PMS Beschwerden auswirken und den Zyklus regulieren.
Ich nehmen auch Mastodynon und Phyto L Tropfen und bei mir hat es sofort angeschlagen.Hatte ein Jahr lang nach absetzen der Pille Zyklen von 60-80 Tagen.Das war erstmal beschi.!!
Seitdem ich die beiden Tropfen nehme durchgehend hatte ich das erste mal 25, 32 und dann 23 Tage.Obwohl 23 wieder zu kurz ist,aber besser als 80 Tage.
Ich denke das es bei jeden unterschiedlich schnell anschlägt,kann man ja nicht voraus sagen.
Habe auch hier schon mal gelesen das Mönchspf.den Zyklus schon mal um ein paar Tage verlängern kann.
Bleibe ruhig und habe geduld.
Schreibe mal ob du sie bekommen hast oder ob du einen kleinen Einwohner hast,der hoffentl.auch bald bei mir einkehrt.
Liebe Grüße Katja

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

hallo nochmal,
nehme bitte díe Tropfen weiter, die Ärztin aus dem Hömopathischen Forum schrieb mir man sollte es auf jeden Fall erstmal über 3 Monate ausprobieren damit sich die wirkung entfalten kann, außer natürl. du verträgst es nicht

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

da sollten sie zunächst weiternehmen, M. kann den Zyklus verändern

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

Habe bis jetzt noch keine Mens - ab wann kann ich wagen zu testen --> heute Zyklustag 28
danke für Ihre Hilfe
Gruß smilies

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

hallo,
mach doch einfach mal. wenn du sonst 25-27 tage hast wäre der test schon positiv, wenn der es dann ja schon 14 oder sogar mehr tage her ist. vielleicht hat er sich durch mönchi aber auch verschoben und du bist noch nicht soweit. weißt du wann er gewesen sein könnte (z.b. durch mittelschmerz/ lh- tests)?
viel glück!!

Re: NMT heute - keine Mens - DRINGEND FRAGE!!!

Hallo,
musste vom 26 auf 27 gewesen sein hatte Mittelschmerz und SB.
Gruß smilies
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen