Suchen Menü

Muss auch mal fragen...

Hallo Frau Doktor!
Habe schon 2 Kinder (4 Jahre und 7 Monate alt)und schon alles mögliche zum Thema gelesen, muss nun aber trotzdem fragen..
Also mein Kleiner ist 7 Monate alt, ich stille und habe noch nicht meine Mens. Verhüten tun wir nicht.
Wir hatten zuletzt am 27. August GV. Am 2. sept spürte ich ein Ziehen af der rechten Seite und hatte ziemlich viel Schleim. habe mir dabei nichts weiters gedacht. Am 3. Sept noch mehr Schleim, klar, spinnbar und ein Hauch Blut drin. dachte mir, das wird dann wohl der erste ES sein, werde dann in ca 2 Wochen, also um den 17. Sept. meine erste Mens bekommen. Aber diese ganze Woche nach dem vermeintlichen Es hatte ich ein leichtes Ziehen im Bauch, so mensartige Blähung und sehr viel Schleim. Nach einer Woche, war alles wieder weg. Kein Ziehen, keine Blähung mehr. Nun war ich zweimal auf de Toi und im Schleim war jedesmal ein Blutfaden? Ich wäre dann heute Es+11. Noch zu früh für die Mens, oder? Bei ES+11 kann eine Einnistung stattfinden, soviel ich weiss, aber unser GV war 7 Tage vor dem ES! Das ist doch nicht möglich, dass ich SS bin?? Oder gibt es sowas? Soll ich morgen einen Test machen?
Ich will noch nicht unbedingt SS werden, wir hätten aber nichts dagegen, würden uns freuen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
LG Ingrid
Bisherige Antworten

Re: Muss auch mal fragen...

da sollten sie noch ein paar Tage abwarten. Falls dies wirklich Ihr erster Zyklus nach der Geburt ist, kann man nie voraussgen, wie dieser genau wird und auch den ES können sie an den Symptomen nicht genau eingrenzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen