Suchen Menü

Menstruation + evtl Gelbkörper Schwäche

Hallo, 

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Meine Periode habe ich dann so 2,5 Tage stark und danach noch so 4 Tage braune Schmierblutungen. Ist das normal?

Mit dem 1. Kind hat es sofort im 1. Zyklus geklappt.

Nun will es einfach nicht klappen. Deuten die Schmierblutungen ggf auf eine Gelbkörper Schwäche hin? Wäre das möglich, trotz eines so regelmäßigen Zyklus? 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 26.05.2023, 12:39 Uhr
1298 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Menstruation + evtl Gelbkörper Schwäche

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Von Gelbkörperschwäche ist in dem Fall nicht auszugehen, es sollte von daher durchaus eine weitere Schwangerschaft möglich sein.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen