Suchen Menü

LH-Test negativ, trotzdem Eisprung

Hallo,
mir ist es nun schon den zweiten Zyklus passiert, das der LH-Test negativ anzeigt ich aber definitiv (lt. US bei FA) einen Eisprung hatte. Kann dies vielleicht an dem Präparat Presomen -das ich zusätzlich für einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nehmen soll- liegen?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!
Bisherige Antworten

Re: LH-Test negativ, trotzdem Eisprung

möglich, dass die Tests dann nicht funktionieren, wieviel und von wann bis wann nehmen sie denn? Wie hat der FA den ES definitiv festgstellt?

Re: LH-Test negativ, trotzdem Eisprung

Hallo Fr. Dr. Foth,
ich nehm Presomen vom 10. bis zum 19 ZT, jeweils 2 Tabl.
Der Eisprung wurde mittels US und Blutabnahme bestätigt.
Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Bemühungen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen