Suchen Menü

Hcg wert

Hallo liebes Expertenteam,
Heute habe ich meinen HCG wert erfahren. Er liegt an BlastoTF+8 (ES+13) bei nur 31. Progesteron liegt bei 13. Der HCG wert ist sehr niedrig, kann man da überhaupt noch hoffen.
Vielen Dank für Ihre Einschätzung
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.02.2018, 11:24 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg wert

Hallo, der aktuelle  HCG.Wert  ist nicht vordergründig, Der Wert sollte nach 48 Std.(nicht früher) kontrolliert werden, Er müsste  sich  in der Zeit verdoppelt haben. Progesteron  könnte man durch (natürkliches !) Gestagen ergänzen.

Liebe Grüeß PD Dr.Warm

Re: Hcg wert

Hallo Dr. Warm,
Danke für Ihre antwort. Ich war exakt 63 Stunden später erneut Blut abnehmen und der Wert liegt nun bei 133. Das gibt einen Schnitt von einer Verdopplung alle 1 Tag und 5 Stunden. Der Wert ist noch etwas niedrig aber darf ich mich aufgrund der guten Verdopplung schon freuen.
Danke für Ihre Antwort
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.02.2018, 19:36 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg wert

Hallo,jedenfalls besteht jetzt eine Fruchtanlage, die sich fortenwickelt, Das berechtigt zu Optimismus.  Das HCG wir vom Trophoblasten produziert. So genau auf die Minute ist  der Anstieg des HCG nicht  zu bestmmen.

Liebe Grüße PDDr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen