Suchen Menü

Frage zu LH-Test

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin diesen Zyklus zum erstenmal am LH-testen und hatte heute morgen endlich einen positiven Test in der Hand. Wie´s der Teufel aber auch will, haben wir erst Sonntag morgen wieder die Gelegenheit zu X-eln. Denkt ihr, das ist zu spät oder könnte es zeitlich noch hinhauen?
Vielen lieben Dank schonmal,
Sabine!
Bisherige Antworten

Re: Frage zu LH-Test

Hallo Sabine!
Ich würde es an eurer Stelle einfach mal probieren,es kann ja nicht schaden :-D Man ist ja an ungefähr 5 Tagen im Zyklus fruchtbar.
Lass Dir doch mal anhand des Eisprungkalenders ausrechnen,ob Sonntag noch in den Bereich Deiner fruchtbaren Tage fällt.
Liebe Grüße,
Sandra

Re: Frage zu LH-Test

Hallo Sandra!
Aber wenn man den Ovulationstest macht und er positiv anzeigt ist man doch lt. Beschreibung 1-2 Tage fruchtbar bzw. der Eisprung findet nach positivem Test 1-2 Tage später statt. Somit hat sich das mit den 5 Tagen schon erledigt. Ich habe zwar gestern Abend noch ein X gesetzt, aber ob das bis zum Eisprung ausreicht weiß ich halt nicht. Und ob der Sonntag morgen noch ausreicht weiß ich halt auch nicht ...
Wir versuchen es schon seit 9 Monaten wieder schwanger zu werden und ich habe meine Hoffnungen auf diesen LH-Test gesetzt ... und nun ist mein Mann bis Sonntag morgen weg. Supi!
Liebe Grüße,
Sabine!

Re: Frage zu LH-Test

hallo sabine
ich weiß das bei normelen spermien deines mannes sie locker 48 stunden manchmal sogar bis zu 72 stunden überleben können. wenn er gestern pos. war und ihr abends ..x... habt dann denke ich das ihr gute chancen habt es ict immer ungefär 1-2 tage mit dem ES aber vieleicht war er ja auch heute am sonntag würde ich auch noch mal kann ja nix schaden. ich drücke dir die daumen. LG anett

Re: Frage zu LH-Test

optimaler wäre GV am Samstag z. B. aber auch am Sonntag könnte noch eine Chance bestehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen