Suchen Menü

Findet der ES statt wenn die Tempi unten ist?

Meine Tempi ist jetzt seit 2 Tage auf 36,7° gestiegen, dann müßte der ES ja schon gewesen sein oder, steigt die Tempi in der 2. Zyklushälfte eigentlich auch ohne ES, denke nicht oder? http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1706656.html
Bisherige Antworten

Frau Dr. Foth, was ist Ihre Meinung hierzu?

vielen Dank, wenn Sie mir was hierzu schreiben..

Re: Frau Dr. Foth, was ist Ihre Meinung hierzu?

ES ist immer vor dem Temp.anstieg

Re: Frau Dr. Foth, was ist Ihre Meinung hierzu?

geht die Tempi auch ohne ES hoch? Weil mein Clearblue mir noch kein Ei gezeigt hat sondern nur Balken 2?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen