Suchen Menü

Eisprung und Utrogest

Hallo!
Ich dab mal ein paar fragen:
1. war am 15.08. beim Fa der meint laut ultraschall müsste mein Eisprung in 1, 2 tagen sein (Folikell 2,76cm) und spinnbarere Schleim, zur Vorsorge soll ich so in 5 Tagen (20.08) mit Utrogest beginnen da der Eisprung dann gewesen sein muss.
Laut temperatur ist der Eisprung aber nicht deutlich sichtbar ist langsam von 36,1 bis auf 36,6 gestiegen dann wieder 36,4 und wieder hoch auf 36.6 wobei 36.4 meine normal temperatur ist, hab dann trotzdem Sonntags mit Utrogest begonnen, wäre es möglich das Eisprung doch später war oder garnicht? wenn ja ist es schlimm wenn ich trotzdem mit Utrogest begonnen habe? Nachdem ich abends Utrogest genommen hab ist meine Temperatur von 36.4 auf 36.7 hoch und ist seit ein paar Tagen bei 36.8 konstant hängt das nur mit utrogest zusammen oder könnte der Eisprung dann genau an dem Tag gewesen sein als ich mit Utrogest anfing? Muss nur 1 mal 1 einnehmen das kann sich doch nich so auswirken oder?
Danke schon im vorraus Steffi
Bisherige Antworten

Re: Eisprung und Utrogest

Wenn ich mich nicht irre, leigt das am Utro, dass die Tempi nun konstant oben bleibt, ob du einen ES hattest, kann ich leider nicht sagen...

Re: Eisprung und Utrogest

1. bei einer Follikelgröße von 2,7 rechnet man unmittelbar mit dem ES. Wann Ihr ES war, kann ich Ihnen auch nicht sagen
2. Utrogest erhöht die Temp.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen