Suchen Menü

Eibläschen zu klein?

Hallo!
Ich bin 32, mein Mann 33. Wir haben schon Zwillinge.
Ich war heute ZT10 beim FA, rechts kein Eibläschen zu sehen, links 3 kleine, für ZT 10 zu klein, nachdem ich nur einen 24/25 Tage-Zyklus habe. Schleimhaut war gut aufgebaut (9 mm glaube ich?).
Ich soll jetzt abwarten, ob ein ES stattfindet (wäre dann aber wohl zu spät, wenn ich einen so kurzen Zyklus habe).
1. Was kann ich tun, um die rechtzeitige Eireifung zu unterstützen?
2. Es ist ja nicht gesagt, daß das Ei überhaupt springt - ich habe keine bewußten Symptome (MS, ZS). Was dann? kann ich hierfür was einnehmen?
Hatte mal 4 Zyklen lang Mönchspfeffer genommen und wieder abgesetzt, damals waren meine Zyklen nur 22 Tage lang.
Bin jetzt ÜZ12.
3. Evtl. könnte ich es mit Clomi versuchen, aber die Eibläschen bilden sich ja, ist da Comi das richtige?
Danke, lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Eibläschen zu klein?

das ist so für mich auch schwer zu sagen, ich kann nicht einschätzen, ob sie gar keinen ES haben od. die Follikel nicht groß genug werden. Selbst können sie da nichts machen. Was die richtige Therapie ist, kann ich so leider auch nicht beantworten, Clomifen könnte in frage kommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen