Suchen Menü

sex nach ausschabung

hallo mädels,
ich hatte vor 2 wochen auch meine 2 fg. diesmal allerdings mit ausschabung. mir geht es psychisch und körperlich wieder gut.
mein mann und ich hatten jetzt schon eine sehr sehr lange zeit keinen sex mehr. erst hatte ich eine fiese blasenentzündung und dann bin ich ss geworden. da wollte ich keinen sex, da ich angst hatte es könnte eine fg verursachen.
also ich wollte eigentlich wissen, wie lange man nach der ausschabung mit dem sex warten soll?die drei monate wartezeit wegen dem kiwu will ich einalten. aber wie gesagt, langsam werden wir schon ganz kribbelig. denn das letzte mal hatten wir vor 6 wochen.
wie lange habt ihr denn gewartet? würde mich über antworten freuen.
vlg melanie
Bisherige Antworten

sex nach ausschabung

Liebe Melanie!
Das Du Dein Kind verloren hast tut mir leid.
Nach der Ausschabung sollte man, wegen der Infektiongefahr, solange man blutet auf Sex verzichten.
Die Blutung dürfte bei Dir ja vorbei sein.
Also viel Spaß, Katrin

sex nach ausschabung

hallo katrin,
also die blutung ist noch nicht ganz vorbei. die as liegt jetzt fast 2 wochen zurück. aber bei meinem glück werde ich sb bis zur mens haben.
das baden fällt ja auch flach.
danke für deine antwort. da werde ich wohl noch warten. denn auf eine infektion kann ich gut und gerne verzichten.
vlg melanie

sex nach ausschabung

Liebe Melanie!
Da hast Du recht, wenn Du noch ne Blutung hast, scheint noch nicht alles verheilt zu sein.
Ich denke, es müßte bald aufhören.
Viel Geduld wünscht Katrin

sex nach ausschabung

Erstmal tut mir es sehr leid wegen der AS. *liebdrueck*
Sage mal Melanie,
musstest Du AB wegen der Blasenentzündung nehmen? Und bist Du kurz danach ss geworden???
Achso, und Sex könnt ihr wieder haben, sobald Du Dich gut fühlst. Aber passt lieber auf, sprich Gummi oder so...
LG Coco

sex nach ausschabung

hallo coco,
ich hatte fr morgens meinen es und so hatte ich schon die blasenentzündung. aber ab musste ich keine nehmen, denn es waren keine bakterien im urin. wahrscheinlich war meine blase von gv gereizt oder entzündet. ich denke mal das die einnistung so eine woche später war. das passt auch mit den brustschmerzen und so.
das wollte ich auch noch fragen. wieso soll man denn mit gummi? wegen einer erneuten ss, oder wegen dem sperma generell. weil ich will ja die nächsten monate noch abwarten mit dem kiwu. da ich weiß wann mein es ist, bräuchte ich ja eigentlich keinen gummi.
oder könnte das sperma eine infektion auslösen? denn so ganz unter uns...ich mag keine gummis :-(
vlg melanie

sex nach ausschabung

Gummi braucht man nur wegen der Infektionsgefahr solange man noch blutet.
Wenn man nicht mehr blutet "schadet" das Sperma nicht.
LG, Katrin

sex nach ausschabung

Hi Melanie,
die Gummis sind nur gegen die Infektionsgefahr.
Aber: Verlass Dich nicht drauf, wann Dein ES sein könnte. Ich hatte vor meiner ersten FG einen Traumzyklus von 30 Tagen. Nach der FG war alles anders - 7-8 Wochen, ES immer zu einer anderen Zeit. Wenn Du also nicht wieder ss werden willst, dann verhüte zu Anfang lieber.
Liebe Grüße von Tanja

Als mein FA...

Hallo liebe Melanie,
mir geht es grade auch so. Ich habe am 2.1. in der 7teh Woche erfahren, daß es eine FG ist. Es hatte aber auch vorher schon etwas geblutet.
So hatten wir jetzt knapp 4 Wochen keinen "Spaß". Vorgestern war ich zur Nachuntersuchung beim FA und hatte so gehofft, er sagt es sei alles okay und wir könnten wieder loslegen. Und es ist auch alles okay, aber er hat gesagt, wir sollen noch zwei Wochen warten. Meine Blutung hat im Prinzip grade aufgehört gehabt.
Jeder hat wohl eine eigene Meinung. Aber ich werde mich sicherheitshalber ungeduldig an seinen Rat halten.
Halte durch - wie lange auch immer Du Dir vornimmst,
Debs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen