Suchen Menü

große Hilfe

Hallo!
Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra und ich war mit Zwillingen schwanger. Das erste verlor ich am 23. und das zweite am 25.12.06. Durch Zufall wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Ich habe hier viel nachgelesen und vieles erfahren. Immer wenn es mir besonders schlecht ging habe ich hier gelesen und gemerkt, dass viele sowas erleben mussten (und manche sogar öfters und nicht schon in der 5. Woche wie ich). Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir durch ihren Beitrag eine große Hilfe waren. Danke und ich bewundere Eure Kraft...
LG Sandra
Bisherige Antworten

große Hilfe

Liebe Sandra,
ich denke auch, dass es gut ist zu sehen, dass man über eine FG hinkommen kann und dass man damit nicht alleine steht. Und dass man trauern darf - hier findest du eben immer jemanden, der sich deine Geschichte anhört... GLG, Fairwind

große Hilfe

Hallo Sandra
mir hat dieses Forum auch sehr geholfen. Ich hatte am 08.12. meine 2. FG. Nur hier versteht man Dich richtig, denn wer sowas nicht erlebt hat kann sich in so eine Situation nicht hineindenken.
Es tut mir so leid für Dich *ganzfestindenarmnimmtunddrückt*
GLG
Conny

große Hilfe

Hallo!
Es tut mir leid, dass Du sowas gleich 2x erleben musstest...
Danke für Eure Antworten und das "gedrückt werden". Ihr sprecht mir aus der Seele... In meinem Bekanntenkreis hat noch keiner sowas erlebt. Deshalb fühle ich mich hier super gut verstanden und weis dass die Ratschläge hier von Frauen gegeben werden, die wissen wovon sie sprechen.
Ich drücke auch euch ganz doll und hoffe, dass unser aller Wunsch heuer in greifbare Nähe rückt.
eine dicke Umarmung von Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen