Suchen Menü

frage...

hallo,
ich wollte hier in forum fragen, ob es da frauen auch gibt die nach fg erstmal kein baby bekommen wollen? ich merke dass nämlich fast alle diese schmerzhafte lücke so schnell wie möglich fühlen wollen. diesen gefühl finde ich eine selbstverständlich als eine natürliche reaktion, weil ich auch diesen wunsch in mir trage.
und trotzdem wird mein leben bewusst für die nächste zeit in eine andere richtung gelenkt. und obwohl dieser andere weg eine lange sehnsucht und traumweg von/für mich ist, dreht mein "urinstinkt" durch.
es gibt ein wunderschönes lied von glashaus "haltet die welt an". es klingt für mich als würde die sängerin über eine FG singen, man kann aber das lied auch anders interpretieren. es gibt ein satz im lied das genau meine situation gut beschreibt: ich kann mein zweck nicht erfühlen... wie konnte man uns trennen? mein herz trägt deinen namen...
ja, ich fühl mich so, arg.
obwohl es schon 4 wochen her ist, fühlt, sich jetzt dieser erreignis wie eine unerfühlte schicksalhafte aufgabe.
es geht mir gottseidank besser, aber mein biene ist immer wieder jeden tag, auch wenn für ein paar minuten präsent in meinem kopf.
tja, es sind extrem ambivalente gefühle die mich manchmal überwältigen.
ich bin trotzdem überzeugt, irgendwann werde ich wieder mami..
mal schauen...
lg, cocco mit matea im herzen
Bisherige Antworten

frage...

Hallo Coco,
ich kenne das Lied- und du hast recht, es passt absolut zu unserer Situation.. ich werde es mir bald mal anhören und es ab da wahrscheinlich immer mit dem kleinen Sternchen das in mir war in Verbindung bringen....Danke
Ja ich kann nur sagen mir geht es einfach auch nicht besonders... ich habe einfach das gefühl alles ist so sinnlos.. und ich bin sooo durcheinander.. vergess auch städig dies und jenes... bin einfach nicht mehr wie zuvor.
und die Welt dreht sich viel zu schnell weiter... und verwirbelt alles irgendwie.. erst versuchte man zu überleben.. teilweise auch zu verdrängen und jetzt wird mir erst so langsam bewusst wie schlimm es für mich ist... ich möchte zwar gerne wieder schwanger werden.. aber mit allen ängsten und Zweifeln begleitet... und auch da manchmal das gefühl von sinnlosigkeit...
das einzige was mich erst vorhin aufgebaut hat- hab so zum Spaß mal meinen Entbindungstermin ausgerechnet falls es diesen Zyklus geklappt hätte... und da kam der Todestag meines Vaters raus... das hat mich sooooo gerührt das ich erstmal weinen mußte. ich habe meinen vater über alles geliebt und ich war schon oft so traurig dass meine zukünftigen Kinder ihn nicht als opa haben können.. aber das war für mich so ein zeichen dass er da ist- für mich- für meine kinder- und wahrscheinlich( schluchz) ist mein Sternchen ´jetzt schon bei ihm- bei seinem opa- und ich hoffe sie helfen uns :,( :IN LOVE:
Hoffe dir geht es auch bld wieder besser!!!
dicke umarmung, traurige babe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen