Suchen Menü

Zyklus Störung

Hallo ihr lieben
Leider hatte ich am 6 Dezember eine fg ohne Ausschabung in der 7 Woche
Ich hab einen 28 Tage Zyklus. Am 4 Januar hab dann pünktlich meine Periode bekommen die 4 Tage dauerte. Wie immer. Nun hab ich allerdings am 17 Januar bis 24 zwischen Blutung bekommen mal helle mal dunkel. Hätte am 1 Februar meine Periode normal bekommen müssen, aber nichts in Sicht.
Meine Frage ist nun wie lange verschiebt sich wohl die Periode? Habe noch nie zwischen Blutung gehabt und ich werde 40. Was am 2 sowieso beim Arzt wegen Krebs vorsorge und er meinte er kann nichts feststellen, allerdings hatte ich nicht angesprochen weil ich dachte sie kommen noch. Aber mich würde interessieren wer ähnliche Erfahrung gemacht hat. Ich Danke euch schon mal für eure antworten
Bisherige Antworten

Re: Zyklus Störung

Hallo ich selbst habe die Erfahrung nicht aber ich habe gelesen das sich das gerade in der ersten Zeit ziemlich verschieben kann ... wenn sie wirklich nicht kommt würde ich an deiner stelle beim frauenarzt nachfragen

Re: Zyklus Störung

hallo Jonah,

ich hatte meine fg am 2.12.15 und die Periode kündigte sich ab ZT22 mit Schmierblutungen an und ging ab ZT24 in periode über.

heute bin im im 3. Zyklus nach der Periode am 22. Tag und Gott sei dank noch keine Zwischenblutung in Sicht.

hat Dein FA den HCG Wert nach Ende der FG nachverfolgt? Ggf. Ist noch Gewebe in der GM und stört den Zyklus.

liebe Grüsse

Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen