Suchen Menü

Regel nach Ausschabung

Hallo,
ich muss mich jetzt mal an Euch wenden, da viele von Euch das ja auch schon hinter sich haben.
Ich hatte vor fünf Wochen eine MA inkl. Ausschabung. Bis jetzt habe ich noch keine Menstruation gehabt, wie lange hat es bei euch gedauert? Ich bin so ungeduldig und würde so gerne wieder los legen...
Danke schon mal und ein schönes Wochenende,
Tanja
Bisherige Antworten

Regel nach Ausschabung

Hallo Tanja,
ich hatte 4x eine MA mit AS (9.-13.SSW) und bei mir hat es jedes Mal 6Wochen gedauert, bis die Regel wieder kam.
LG Aurelia Greta

bei mir waren es 51 Tage bis die mens kam

bei mir waren es 31 Tage bis die mens kam! LG Aeonflux

5 Wochen waren es bei mir

Regel nach Ausschabung

Hallo!
Ich hatte nach meiner Ausschabung keine Mens aber 18 Tage danach einen ES bei dem mein jetzt 18 Monate alter Sohn enstanden ist.
Also hätt ich sie wohl so 30 Tage danach bekommen.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen