Suchen Menü

Mutmachposting

Hallo Ihr lieben,
dies ist ein absolutes mutmachposting. Ich hatte im Okt 05 eine ma mit Ausschabung. Nach fast 2 Jahren absolutem Kinderwunsch und einem katastrophalen zyklus nach 16 Jahren Pille, war das
eine vernichtende Diagnose, dachte, das wird nie was mit einem eigenen Kind. Nach der as wurde ich ganz unverhofft im 2. Übungszyklus wieder ss. Das Ergebnis liegt neben mir ist nun 16 Wochen alt und quietschfidel!
An euch alle: Die Erfahrung einer Fehlgeburt ist für jede Frau mit Kinderwunsch so niederschmetternd und furchtbar, daß ich sie meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Aber ein "Gutes" hatte die ganze Sache: 'Ich wußte, ich kann ss werden und es wird wieder klappen!! Dieses Bewußtsein gab mir eine Sicherheit, die mir sicher beim nächsten Versuch geholfen hat.
Gebt nicht auf, an euren Traum zu glauben, auch wenn es schwer fällt. Eure Sternchen passen auf euch auf und schicken euch ein Kind wenn alles stimmt!
ganz liebe Grüße
Lucy
Bisherige Antworten

Mutmachposting

Danke, Lucy, für Dein Mutmachen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zwerg und alles Gute!
Liebe Grüße, KAtrin

Mutmachposting

Hallo Lucy!
Auch ich gratuliere Euch von Herzen! Es ist so schön, dass man auch mal positive Sachen liest. Dies macht mir Mut für den nächsten Versuch...
LG Sandra

Mutmachposting

Danke dir! Mein Baby verlor ich am 27.04.06 und seit dem hoffe ich Schwanger zu werden. Zwar mache ich jetzt eine kleine Pause (wegen Arbeit), aber langsam werde ich ungeduldig. Ich hoffe ich kann bald was schönes berichten. LG Brenda

Mutmachposting

Danke Lucy, das tut gut .... Dir erst mal alles Gute mit Deinem Zwerg...es ist so schön, solche Geschichten, wie Deine zu lesen, :-)
Ich hatte am 07.10.06 eine FG, ich hab alles gut überstanden auch seelisch nach dem Schock erstmal natürlich meine ich, jetzt hab ich wieder Gott sei DANK einen normalen Zyklus und ja wir versuchens noch weiter aber dennoch sind manchmal Tage da, wo ich daran denke, wie weit ich jetzt wohl wäre oder ob ich je noch schwanger werde...diese Tage sind aber selten da und ich hoffe, dass ich eines Tages wie Du glücklich über meinen Zwerg bin .... DIR ALLES GUTE und danke fürs Zuhören .... LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen