Suchen Menü

Jetzt gehöre ich auch hierher

Hallo,
ich hatte gestern morgen Blutungen und mußte nachmittags zur Ausschabung ins KH. Eigentlich hatte ich gehofft, mich nach meinem für heute geplanten Termin bei meiner Frauenärztin im Juli-August-Forum outen zu können. Jetzt mußte ich mein kleines Sternchen in der 9. SSW hergeben. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich zwei gesunde Kinder habe, aber trösten kann es mich jetzt nicht wirklich. Es war ein Wunschkind.....Ich hoffe, der Schmerz läßt bald nach....
Ich wünsche Euch alles Liebe
Nick
Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehöre ich auch hierher

oh, lass dich mal virtuell in den arm nehmen, ich hatte vor 3 wo auch eine fg (ohne ausschabung) habe auch zwei gesunde kinder und es war wie bei dir auch geplant..so worte wie du hast ja schon zwei können nicht trösten das weiß ich am besten..aber du wirst sicher darüber hinweg kommen, und ich drücke dir meine daumen das du die schwere zeit bald überstehst..glg nadine

Re: Jetzt gehöre ich auch hierher

Hallo Nick,
bei mir wars genauso, es stimmt schon Kinder sind ein Trost, aber ich möchte gern noch eines und kanns immer noch nicht glauben, dass das passiert ist.
Alles Liebe für Dich und pass auf dich und deine kleinen auf.
lg bila

Re: Jetzt gehöre ich auch hierher

Hallo,
mir geht es genauso wie dir. Habe auch zwei Kinder und das dritte war auch geplant. Mußte mein Sternchen vor 2 Wochen in der 8SSW hergeben. Es tut sehr weh, lass dich drücken. Wir verstehen hier alle auch deinen Schmerz.
LG Tanja

Ich danke Euch! LG Nicole oT

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen