Suchen Menü

Ich werde diese Angst vor einer erneuten Fehlgeburt nicht los

Hallo ihr Lieben, 

Da bin ich wieder mit meinen nervigen Fragen!

Leider kommt diese Angst immer wieder und holt mich ein.

Was ist wenn es wieder passiert?

Aktuell befinde ich mich in der 8ssw

Damals ist mein baby in dieser woche irgendwann von uns gegangen 

Meine Angst jetzt... Muss ich niemandem erklären!

Heute passierte dann das, wovor ich angst hatte!!

Ich hatte unterleibschnerzen wie als wenn die periode kommt 

Es kam kein blut etc.. Das passierte leide auch in der ersten fehlgeburt nicht ( ich hab es nicht gemerkt / nur geahnt weil mein Appetit wieder kam und meine übelkeit zurück ging)

Ich will die angst nicht siegen lassen. Es passt alles so sehr!

Das tollste ist.. Wenn ich ein jahr verheiratet bin, dann soll unser wunder ein paar tage zuvor auf die welt kommen.

Ein tolles geschenk und ich sehe es als gutes Zeichen!

Macht mir Mut! Bitte!! Wer hatte eine fehlgeburt oder wie ich eine MA mit Ausschabung ist danach im 3 ÜZ schwanger geworden und die ss verlief super!!!

Danke ihr lieben ihr seit mein halt und ihr gebt mir unheimlich Kraft 

:KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App