Suchen Menü

FG in 5/6SSw

Hallo kann mir jmd. helfen?
ich habe nach 43. Tag regel bekommen, heißt das, daß ich einen FG gehabt habe? oder ist es zu früh zu sagen ob ich schwanger war, habe kein Test gemacht...also habe ich nicht gewusst ob ich wirklich schwanger war, aber hatte komische gefühle wie wenn ich SS wäre...danke
Bisherige Antworten

Re: FG in 5/6SSw

Hallo,
wenn du keinen Test gemacht hast, würde ich positiv denken und davon ausgehen, dass du nicht ss warst sondern bloss einen langen Zyklus hast. Ich hatte schon Zyklen mit über 50 Tagen und war da ganz sicher nicht ss.
Wie lange übst du denn schon? Und hattest du vorher die Pille genommen?
lg bila

Re: FG in 5/6SSw

Ich habe ca.4 Jahre die Pille genohmen aber im Febr. ´06 abgesetzt,wir üben 4 Monate, aber habe bis jetzt fast immer Zyklus 30 gehabt, hast du kinder?lg Tatiana

Re: FG in 5/6SSw

nun wo ich mir gedanken mache, wir haben liebe gemacht am abend und nächsten morgen habe ich die Regel bekommen....vielleicht haben wir etwas falsch mit dem sex gemacht...ist das möglich?

Re: FG in 5/6SSw

Hallo,
nein, das ist nicht möglich. Eine ss hält Liebe durchaus aus, wäre doch traurig, wenns nicht so wäre.
Es kann wirklich sein, dass du einfach einen längeren Zyklus hast. Solange du keinen positiven ss test in der Hand hattest, solltest du echt davon ausgehen, dass du nicht ss warst. "Symptome" bildet sich frau mit kiwu immer ein, ich und alle andern auch die ich kenne :-)
ja, ich habe 2 Kinder und hatte grad die 2. FG in der 10.ssw. Aber da bin ich sicher, war schon beim US, und hatte absolut nicht damit gerechnet.
Viel Glück beim ss werden und denk positiv!
lg bila

Re: FG in 5/6SSw

wahrscheinlich...dann machen wir noch einen schönen Urlaub im Januar:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen