Suchen Menü

FG bei 5+0, und soooo traurig

hallo ihr lieben,
wollte mich nur hier einreihen, und sagen, dass ich nur eine woche schwanger
sein durfte, bis ich gestern an 5+0 blutungen bekam, dann bei der FÄ war, die
schon gesehn hat, dass die GMSH sich abgebaut hatte, und auf dem US war auch
nix zu sehen, und meine werte sind auch gesunken, von daher wars das. bin 25
jahre alt, habe noch keine kinder, und es hatte im 1.ÜZ geklappt. was denkt ihr,
wie gross ist die chance, dass es bald wieder klappt? bin immer noch so traurig
und weine sehr viel um mein krümelchen, und hoffe, dass ich bald
einigermassen darüber hinweg bin.
danke und liebe grüße
juana
Bisherige Antworten

Re: FG bei 5+0, und soooo traurig

hallo juana, mir geht es nicht anders. ich war 9 SSW und habe am letzten samstag auch blutungen bekommen, war im krankenhaus, dann hat man mich direkt zur AS dort behalten :-( es war auch meine SS ... und auch ich stelle mir die selben fragen, wie du, das ist normal aber mir sagten die ärzte, dass unsere hormonelle lage momentan gut aussieht und wir es in 2 monaten wieder probieren sollen, vorher wäre das FG-risiko wieder höher und ich möchte sowas nicht noch mal erleben, denke du auch....ich bin auch viel am weinen, von samstag bis gestern die ganze zeit aber mein mann baut mich sehr auf. es braucht einfach seine zeit und dann kannst du es wieder neu versuchen hm und hoffen, dass diesmal alles gut wird, FG kommen öfters vor als man denkt, viele meine freundinen hatten auch welche und haben nun gesunde kinder. ich wünsch dir viel kraft und alles alles gute für die zukunft...und weitere SS ....lg

Re: FG bei 5+0, und soooo traurig

Hallo Juana,
schade, dass es auch bei Dir nicht hat sein sollen. Lass Dich mal ganz fest drücken. Aber ich finde, es war doch schonmal ein gutes Zeichen, dass Du gleich in Eurem 1. ÜZ schwanger geworden bist. Vielleicht hat mit Deinem Würmchen nur einfach etwas nicht gestimmt, was leider nichts seltenes ist. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal gleich wieder so schnell und es geht alles gut. Du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn Du Dich für ein nächstes Mal bereit fühlst, wird es Dein Körper sicherlich auch sein und wenn Du noch Zeit zum Verarbeiten brauchst, dann lass Dir die Zeit. Vertrau einfach auf Dein Gefühl, Du kannst ja eigentlich nichts falsch machen.
Ich hoffe, dass Du nicht allzu lange traurig sein musst, schon bald wieder neuen Mut schöpfen kannst und schnell wieder schwanger wirst und das ohne Probleme.
Alles Liebe und Gute
Melli

Re: FG bei 5+0, und soooo traurig

Es klappt wieder! Meine erste SS endete auch so früh, das passiert sehr häufig, sagte mir jetzt eine Ärztin, die sich auf Fehlgeburten spezialisiert hat. Ich bin neun Zyklen später wieder schwanger geworden und habe einen Sohn zur Welt gebracht.
Nimm dir Zeit zu weinen, es ist ganz normal und richtig, dass du traurig bist.
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen