Suchen Menü

"soetwas passiert eben, ist aber deswegen nicht

weniger unangenehm."
das schreibt mir grad meine MUTTER als sie von meinem Mann erfahren hat, dass wir das Baby verloren haben. Und dann noch ne 3/4 Seite Gejammer über ihre Wehwehchen und smalltalk.
UNANGENEHM.... und die Frau will mich Weihnachten besuchen kommen und ich soll dann Friede Freude Eierkuchen mit ihr und den Enkeln spielen?
Und dann noch dieses SCH.... quali mit seinen Umzügen, was heisst, dass ich nun auch noch ohne Forenheimat bin. Hab ich alles gebraucht heute.
Wollt ihr noch Galgenhumor? Kommen wir ins KH in die Notaufnahme, mein Mann erzählt dem Jungarzt da warum wir hier sind, der schaut uns beide an und fragt: wer ist ss? Ich: na ER.
Abgesehen davon waren die im KH aber sehr nett.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: "soetwas passiert eben, ist aber deswegen nicht

hallo bila. MEINE nette mutter sagte im juli zu mir "du hast aber nen dicken bauch". ich dann "hallo, ich hatte gerade eben ne AS, ich war schwanger (wusste sie beides)"......
sie dann "aber das war doch nur ein zellhaufen"......
bleibt fast unnötig zu erwähnen, dass meine mutter dieses jahr an weihnachten auf ihre eine der zwei töchter verzichten kann......
bleibt auch unnötig zu erwähnen, dass der "zellhaufen" weihnachten zur welt gekommen wäre.
bittere, aber liebe grüsse, sepi (die menschen kapieren FGs nicht, wenn sie es nicht selber erleben mussten. leider)

Re: "soetwas passiert eben, ist aber deswegen nich

Hallo,
ich könnt grad heulen, wenn ich das lese :-(
Und verstehs nicht, sind doch auch Mütter, warum kapieren sie das nicht? Oder waren wir auch nur "unangenehme Zellhaufen"???? Kann mich nur wundern. Und Weihnachten.... oh weia, nicht mein Fest, immer weniger, und bei dir wohl ähnlich.
Hast du schon Kinder?
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen