Suchen Menü

brauche eure erfahrungen

hat jemand von euch schonmal dieses buch gelesen?
http://www.amazon.de/gp/product/3466344611/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
bräuchte mal erfahrungen ob es geholfen hat..
und hat jemand das buch ''es war eine schwere geburt '' gelesen?
oder könnt ihr ein anderes buch empfehlen?
danke schon mal
LG
Bisherige Antworten

brauche eure erfahrungen

Hallo

ich habe das Kaiserschnitt Buch gelesen. Ich fand es ganz gut.

Ob es mir geholfen hat kann ich nicht sagen. Am meisten hat mir geholfen mit meiner Hebamme und einer anderen Mutter (vom Vorbereitungskurs) darüber zu sprechen wie ich mich fühle.

Und ein paar Wochen ausheulen haben doch auch ganz gut geholfen, jetzt geht es wieder besser und ich versuche nur noch mein Baby zu geniessen.

LG und alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen