Suchen Menü

Wer war schon mal auf Büsum?

Hallo,
ich habe für mich und die Kids die Kurzusage bekommen.
Wir kommen aus Nürnberg und dürfen wie es aussieht nach Büsum.
Termin steht noch keiner fest, muß ich am Montag telefonisch melden.
Hab mal nach den Zugverbindungen geschaut, wir sitzen dann ca. 8Std. im Zug, halten das die Kids so lange aus?
Ich weiß nicht ob ich mir die Strecke im Auto alleine mit den Kids zutraue..........
Lg Manu, die sich auf Antworten freut
Bisherige Antworten

Re: Wer war schon mal auf Büsum?

Hallo Manu
meine halten sowas gut aus,ich lass sie auch dann immer etwas rumlaufen damit es nicht so langweilig wird.Diesmal fahren wir wieder nach Norddeich das sind 4 Stunden Zugfahrt.Ich wünsch Euch ne schöne Kur
gglg Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen