Suchen Menü

Reha-Kur bei Neurodermitis

Hallo,
ich möchte im nächsten Frühjahr eine Reha-Kur mit unserer Tochter machen, die an starker Neurodermitis leidet. Sie ist dann 5 3/4. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kuren gemacht und kann evtl eine Kurklinik empfehlen? Ich würde gerne an die Nord- oder Ostsee (z. B. Boltenhagen) und würde auch unsere 3-jährigen Zwillinge mitnehmen.
Vielen Dank für eure Antworten, lg footix
Bisherige Antworten

Reha-Kur bei Neurodermitis

Auf Borkum is eine tolle Klinik,allerdings sehr gross.
Mein Neffe war letztes Jahr dort zur Kur und wird nächstes Jahr wieder dorthin fahren.
Die sind richtig spezialisiert auf Neuro.
LG und alles Gute
Tanja,die selbst seit Geburt an Neuro leidet

Reha-Kur bei Neurodermitis

Meine Bekannt Fährt auch immer nach Borkum und sie ist voll begeistert von da.
Sie hat wie ich Nesselsucht und ich Versuche auch wenn möglich da hin zukommen.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen