Suchen Menü

Fragen und Meinungen

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen:
ich möchte mit meiner Tochter (4) eine Mu-Ki-Kur machen, aber mein Hausarzt ist da nicht so ganz dafür.
Ich bin 36, habe 2 Kinder (4 und 17), gehe 30h pro Woche arbeiten, wir haben ein Haus, mein Mann ist beruflich sehr eingespannt, so dass ich mit der ganzen Situation (Arbeit, Kinder, HAus) meist allein da stehe. Ich habe seit mehreren Jahren Wirbelsäulenprobleme (HWS, LWS) und oft Schmerzen vor allem in den Beinen und im Kopf. Zusätzlich leide ich unter Migräne und Schlafstörungen. In größeren Stresssituationen habe ich außerdem eine chronische Gastritis und ein Reizdarmsyndrom. All dies wurde durch meinen Hausarzt in Mitbehandlung der entsprechenden Fachärzte in den letzten 7 Jahren diagnostiziert. UNd das soll jetzt nicht reichen ? Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wegen jedem Wehwechen bei ihm aufschlage, sondern nur hingehe, wenn es garnicht mehr geht, mich ansonsten mit Schmerzmittelchen über den Tag quäle...Kann doch auch nicht sein, oder ?
Habt ihr eine Idee, was man da machen kann, als ich letztens wegen starker Verspannung im HWS-Bereich bei ihm war und ihn in dem Zusammenhang darauf ansprach, hat er abgeblockt und mir erstmal wieder ne Überweisung zum MRT und Orthopäden in die Hand gedrückt, dabei hat er schon zig Röntgenaufnahmen meiner verschobenen Wirbel. HAtte eher das Gefühl, es war ihm zuviel Arbeit den Zettel auszufüllen, da lieber hat er mir nen Krankenschein gegeben.
Wahrscheinlich sollte ich jede Woche mal bei ihm vorbei schauen......:-((
Meine Kleine ist übrigens infektanfällig und hat immer wieder MOE (wie im Moment gerade).
Freu mich auf eure Ideen und Anregungen und werde meinem Hausarzt weiterhin nerven
LG
Claudi mit Leonie
Bisherige Antworten

Fragen und Meinungen

Ich hab mir alle Unterlagen besorgt und meine Ärztin vor vollendete Tatsachen gestellt als sie das Attest ausfüllen sollte.
Allerdings war sie auch voll dafür und hat mich ab da megamässig unterstützt.
Probiers doch auch so und evtl hatte er wirklich nur nen schlechten Tag
Alles Gute und viel Glück
Tanja

Fragen und Meinungen

Anträge holen und zusammen ausfüllen.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen