Suchen Menü

bin zwar ü18 aber trotzdem Probleme

Hallo!

Ich weiß momentan nich ganz weiter, bin vermutlich schwanger und mache mit jetzt schon Gedanken. Ich bin 19, will im September mit Studieren beginnen und habe die Pille nie vergessen oder sonst irgendwas. Dennoch habe ich einen Druckschmerz im Unterleib, Rückenschmerzen, Durchfall, Übelkeit usw.

Wenn ich nun schwanger sein sollte, wüsste ich gar nich was ich machen sollte. Ich glaube meine Eltern würden mich noch weniger respektieren als jetzt schon und ich glaube sie wären bitter enttäuscht (Das eigentliche Problem an der Sache ist, dass ich finanziell von ihnen abhängig bin). Meine Schwiegereltern hingegen würden sich freuen...

Was würdet ihr denn machen? Abtreiben könnte ich nicht, ich wünsche mir ja auch ein Kind...nur eigentlich erst wenn alles abgesichert ist, und eine Lösung für Studium mit Kind würde auch irgendwie gefunden werden können denke ich (also auch ohne ein Semester auszusetzen)...

*seuftz* ist das schwer...

Bisherige Antworten

bin zwar ü18 aber trotzdem Probleme

Hallo,

bist du denn schon überfällig?

Es wäre ja schon echt unwahrscheinlich, wenn du die Pille wirklich nicht vergessen hast, dass dus schwanger bist. Geh doch auf jeden Fall mal zum Arzt oder mach zu Hause einen Schwangerschaftstest!

Wenn du schwanger bist, kannst du dann immer noch weiter überlegen. Wenn du dich freuen würdest und es haben möchtest, dann findet sich bestimmt auch eine Lösung. Und auch die Eltern werden sich nach einem ersten Schock freuen.

Berichtest du, wie der Test ausfällt?

Liebe Grüße und lass was von dir hören :IN LOVE:

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen