Suchen Menü

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

also ich fang mal an
vor zwei wochen hatte ich tage.4 tage davor( bevor ich die tage hatte) hab ich mit meinem freund geschl.(ich nehme die pille miranowa,war krank und musste Antibiotikum nehmen) dann hatte ab mittwoch bis freitag meine tage(und echt komisch ,muss ich sagen,es war richtig dunkel und hat nur bisschen geblutet)am freitag hab ich wieder mit meinem freund geschlafen und musste am Samstag meine Pille nehmen,ich habs vergessen und er hat eig am samstag(da hatten wir auch)rausgezogen,aber nicht sicher ob ers geschaft hat.dann hab ich meine pille ein tag zu spät genommen, mir erst am dienstag aufgefallen dass ich am Montag die Pille nicht nahm.kann sein dass ich schwanger bin? mir ist seit tagen übel,hab das Gefühl muss brechen hab verstopfung u.blähungen,dann diesen woche hatte ich richtig rückenschmerzen und so ein gefühl wenn mal tage bekommt hat man ja so ein ziehen im unterleib, ich bin eig, nicht zikig oder so aber in letzter zeit hacke ich auf meinem freund rum ,( wundere mich selber dass ich so zikig geworden bin)und ich hab das gefühl dass in meinem bauch ergendwas drine ist
wie hoc ist das risiko dass ich schwanger bin? biite hilfe!!!!
ich war heute beim frauenarzt und er hat ultr,gemacht und meinte das ist deutsclich schleimhaut zu sehen aber vor 3wochen war es nciht so zu sehen es war richtig klein und jez deutlisch grüßer und deutlischer zu sehen, ich hab test gemacht -negative,der arzt meinte ich kann es erst machen wenn ich die tage nicht bekomme ,aber ich muss dann 2wochen warten! ich hab das gefühl dass ich ergendwas im bauch habe?
ist die gefahr groß dass ich jez schwanger bin?
biite um schnelle antwort
Bisherige Antworten

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

Hallo,

das hört sich ziemlich danach an, das du schwanger bist.

Was würdest du dann machen?

Ich selbst war jung schwanger und habe einmal abgetrieben!

Grüsse

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

also wenn ich schwanger bin dann lass ich das kind
also deiner meinung an hört es sich so an dass ich schwanger bin? weil guck mal als der arzt vor einem mon.ultraschahl machte( da hatte ich blassenentz.) da war die schleimhaut nicht mal zu erkennen und heute konnte es man richtig sehen wie so ein wurm sah es aus,

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

Hi,

wie alt bist du denn?

Bist du schon mit der Schule fertig?

Hast du eine Ausbildung?

Les dir bitte einmal diesen Text durch: http://9monate.qualimedic.de/forum/1144483

LG

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

hast du ein süssen bengel :-))))))
sabine

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

Hi,

danke schön.

LG

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

hallo,
eigentlich gehöre ich nicht in dieses forum,aber deine geschichte lässt wirklich an deinem verstand zweifeln,sorry.
erstens weiss jedes mädchen/frau,dass Pille und antis sich nicht vertragen,dann die pille vergessen.kann es sein du es darauf angelegst hast und nun panik bekommst????klar kannst du schwanger.sein......wenn ja musst du die konsequenz tragen.
du warst beim frauenarzt????was für ein wurm hat er gesehen???hat er kein sstest gemacht???
bei meiner ersten ss,war mein test pos.ohne das irgendetwas in meiner gebärmutter zu sehen war.
oh man kind kann ich nur sagen ;-))).
gruss sabine

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

ja ich weiß was du meinst aber ich hab es ja nicht extra gemacht ja ich hab realschulabschlüss...

ja wegen dem wurm sie meinte es ist die schleimhaut und es ist grüßer geworde als es war.und ich soll nechste woche zum test kommen

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

nun,vielleicht solltest du dich mal zu einem anderen frauenarzt begeben,die muss ja echt hohl sein.du kannst jederzeit ein test im dm kaufen und einen machen.wieso machst du das nicht.vielleicht hast du ja auch einen polypen,die können nämlich wachsen.

bin ich schwanger oder nicht?? bitte hilfe!!!

Hallo, ich weiß nicht, was ich davon halten soll?
also anhören tut es sich schon nach einer Schwangerschaft aber sich kannst Du Dir erst sein, wenn es entweder der Test bestätigt oder Dein Arzt.
Ich weiß, es ist schwer und Du hast Panik aber bleib erstmal cool.
Wie lange ist Dir denn schon schlecht?
Wann genau hattest Du zuletzt Deine Tage?
Wann genau hast Du mit Deinem Freund geschlafen?
Wie alt bist Du?
LG
Mietz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen