Suchen Menü

Wo seit ihr denn alle??

Hallo,

ich kam hier grad mal wieder zufällig vorbei und stelle fest.... KEINER mehr da!? Wo seit ihr den alle?? Was gibt es neues bei euch?

Bei uns nicht viel. Sarah ist mittlerweile schon 10,5Monate alt, Simone hat ihren 5. Geburtstag gefeiert. Ich arbeite nachwievor doppelt. Relativ anstrengend, aber was muss das muss :o).

Also Mädls wo seit ihr, Mandy, Denise, Marie, und der Rest der Bande!?!?!?!?!?!?!?!?

Liebe Grüße Babs mit Sarah *15.01.07* und Simone *24.10.02*

Bisherige Antworten

Hallo Babs

Halli Hallo Babs :-)

Ich bin auch nur noch hin und wider mal da. Lara ist jetzt fünf und schon richtig GROß, ich kann garnicht glauben das sie schon in 1 1/2 jahren in die Schule kommt. Bei mir hat sich so einiges getan. Ich bin im Frühling mit meinem Wunschkind Jaleel Marquise schwanger geworden. Mein Mann und ich haben uns getrennt nachdem ich in der 19ssw eine Fehlgeburt hatte, er wird im juli nach New York (Ft. Drumm) versetzt und ich bin dann halt wider komplett alleine. Jetzt an Weihnachten ist es natürlich besonders hart aber ich mache das beste daraus, immerhin habe ich ja noch ein Kind das versorgt werden will.

Es freud mich das es euch gut geht, was gibt es sonst noch neues von dir?

LG Marie mit Lara *05.12.02

Hallo Babs

Liebe Marie,

das tut mir sehr leid! Fühl dich fest gedrückt von mir!!!!! Jaleel Marquise ist ein ausgefallner name, deswegen muss ich fragen, junge oder mädchen? ich hoffe du hast noch familie die dich stützen?!

Bei mir gibts sonst nicht viel neues, auser jedemenge arbeit, sowohl zu hause als auch in der arbeit. ist halt sehr stressig momentan und ich bereue es fast das ich nicht doch in karenzurlaub gegangen bin, wenigstens das erste jahr. ich bin ja direkt nach 8 wochenmutterschutz wieder arbeiten gegangen. nur obs dann meine arbeit noch gebe für mich ... ?

diese woche ists besonders dicke, viele termine + schikurs der grossen, *seufz*.

ja bei uns sinds auch noch 1,5jahre und dann geht die schule los. ich trau mich ja garnet daran zu denken, die zeit vergeht extrem schnell.

arbeitest du? oder gehst du zur schule? und noch was, kann Lara schon skifahren??

Liebe Grüße Babs, Simone *24.10.02*, Sarah *15.01.07*

Hallo Babs

hallo babs,

schön das du gleich antworten konntest! Mein ex ist afro-amerikaner, die haben ziemlich ausgefallene namen und daher der name jaleel marquise (ist ein jungen name).leider habe ich die unterstützung die ich gebraucht hätte nicht bekommen.meine familie ist der meinung das alles aus einem grund heraus passiert und das dass baby warscheinlich behindert war und es darum auch gestorben ist.das ist natürlich sehr sehr bitter denn es gibt keinen tag an den ich mich nicht danach sehne meinen sohn in den armen zu halten und mich zu fragen wessen augen und nase er gehabt hätte. ich muss damit fertig werden auch wenn es mir sehr schwer fällt damit umzugehen.irgendwie ist mir vor kurzem erst klar geworden das ich niemals meinen sohn rum albern sehen werde oder ihn ins bett bringen kann, so wie ich es mit seiner schwester mache.das schlimmste war das schon fertige zimmer wider auszuräumen! aber das leben muss weiter gehen auch ohne jaleel.

Hier in dem schönen hessen kann man nur auf schnee hoffen, momentan gibt es ab er keinerlei anzeichen dass wir weiße weihnachten bekommen, wo wohnst du denn das ihr dort schifahren könnt? bei uns lohnt es sich garnicht einen kurs zu besuchen, hier liegen (wenn überhaupt) nur wenige centimeter schnee im winter.

Tja mit arbeit ist das so eine sache, ich hatte mich die ganze zeit irgendwie durchgeschlagen mit allen möglichen job, von kellnerin bis telefonistin. Als ich meinen mann damals kennenlernte und wir zusammen gezogen sind wollte er gerne das ich daheim bleibe.Aber da ich ja eine Powerfrau bin die nicht zuhause hält lasse ich mir von keinem mann verbieten arbeiten zu gehen.Als ich dann schwanger geworden bin und blutungen bekommen habe, musste ich dann aber doch einen gang runterschalten und so kam es dann das ich hausfrau war. Es war ja auch finazielle möglich da er wirklich sehr gut verdient und wir nicht auf mein gehalt angewiesen waren. nun da ich schon einige monate getrennt bin suche ich natürlich händeringend eine festanstellung.Ich bin richtig froh wenn dieses Jahr um ist, ich bin langsam echt fertig mit der welt und gebeutelt von den ganze schicksalsschlägen.man versucht irgendwo doch noch energie aufzubringen, stark zu sein und diese glückliche-fasade die vor einiger zeit noch realität war aufrecht zu erhalten.ich möchte ja nicht das meine tochter ihre mutter so sieht.ich will einfach mal optimistisch in die zukunft blicken und hoffen das es bald berg auf geht.

Liebe grüße auch an deine lieben Marie

Hallo Babs

Hallo Marie,

ich denke auch, alles passiert aus einem Grund. Konntest du dich wenigstens von deinem Sohn verabschieden?

Du musst immer positiv denken .. "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" ... Der Spruch gefällt mir sehr gut und ich finde ihn auch sehr passend für dich!

Und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen das du ganz bald eine Arbeit findest!

Ich komme aus Österreich, und wohne in der schönen Steiermark, da gibt es Schnee zu genüge und kein Winter ohne Schikurs. Heute hat mir Simone erzählt das sie morgen schon mit dem goßem Lift fahren darf. Darauf freut sie sich schon sehr und laut Schilehrerin macht sie super Fortschritte und kann schon Schneepflug fahren *freu*. Da werd ich am Wochenende gleich mal auf die Piste mit ihr.

Liebe Grüße

Hallo Babs

Na du :o)

leider konnten wir jaleel nicht beerdigen da er noch kein kind in dem sinne war. alles was unter der 21.woche ist gilt nämlich nicht als solches in deutschland. irgendwann wird es schon wider gut werden, aber ich bin eh von der langsamen sorte wenn es um das verarbeiten von gefühlen geht.

Meine kleine maus ist das ganze wochenende bei der oma, ich müss nämlich für eine prüfung am montag morgen lernen *würg*

das ist ja schön wenn sie fortschritte macht! ich wusste garnicht das kinder einen schneepflug farhren können, ich stelle mir das aber ziemlich abenteuerlich vor :o)

Wo seit ihr denn alle??

Juhu,
ich bin momentan wieder im ET Forum zu finden, wir bekommen im Februar wieder Nachwuchs :-). Diesmal wird es ein Junge - wir freuen uns alle sehr. Mein Studium habe ich letztes Jahr abgeschlossen und habe nun eine Stelle als Grundschullehrerin an einer Schule 5 Minuten von hier entfernt. Macht irre viel Spaß....Pia wird im Frühling auch schon 6 und freut sich auf ihre Einschulung im Sommer - wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
GlG
Marie--> mit Bauchkrümel (29+2) und Pia Charlotte (*2.4.2002)

Wo seit ihr denn alle??

hallo marie,
schön, was von dir zu lesen. mensch da hast dein studium echt schon geschafft...bei mir ist es nächstes jahr zu weit. werd im september 2009 mein referendariat beginnen. müsst ihr gar keins machen, darfst gleich richtig losarbeiten? wie langs willst denn pausieren mit dem kleinen mann??
lg mandy

Wo seit ihr denn alle??

hey babs,
schön von dir zu lesen :-) mensch da ist ja deinen kleine jetzt auch schon wieder ein jahr, herzlichen glückwunsch nachträglich.
mensch du arme, kann mir vorstellen das es total hart ist soviel arbeiten zu müssen. wo ist denn da die kleine sarah? geht simone in den kiga?
arbeitest immer noch bei der feuerwehr im büro und putzen? wohnt ihr noch da?
ja was gibts bei uns neues...emilia ist vier jahre, geht ja schon fast 2,5 jahre in den kiga und hat viel spaß. ich studiere jetzt im 5. semester, hab jetzt bald wieder ein praktikum von 4 wochen und werd da auch schon viel allein unterrichten können *freu* nächsten jahr im sommer werd ich dann fertig und muss dann noch zwei jahre referendariat absolvieren, ehe ich wirklich voll ausgebildete grundschullehrerin bin :-)
ja mein freund ist derzeit in dänemark arbeiten, sprich wir sehen uns nur sehr selten und ich muss den alltag allein gestalten. ist manchmal sehr schwer, aber seine eltern unterstützen mich zum glück. emilia erzeuger meldet sich leider gar nicht mehr und hat schon das nächste kind in die welt gesetzt :-(
ja das waren die news von uns ;-)
lg mandy

Wo seit ihr denn alle??

Gibt es dich noch? Wir kennen uns ja auch von früher aus diesem Forum.
Wie geht es denn Simone?

Und nen 2. Mäusel hast bekommen. Wowi.
Ich bin mit meinem 2. Würmle grad Schwanger.


Würde mich freuen von dir zu hören.
Vll mal per mail?
[email protected]


Liebe Grüsse

Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen