Suchen Menü

??????????????????

Was ist denn mit Dir los?!!!!
Was bildest Du Dir ein, hier Mütter so blöde indirekt anzugreifen?
Haben Dich Deine Eltern nicht lieb oder was stimmt mit Dir nicht?!
Du tust genau das Richtige, wenn Du keine Kinder bekommst.
Menschen wie Du haben es nicht verdient diese Glück zu genießen!
Jeden Tag, wenn ich in diese kleinen Augen blicke, weiß ich wofür ich lebe.
Ich bin im Übrigen 27 Jahre alt, Heilerziehungspflegerin und verheiratet.
Aber das tut gar nichts zur Sache. Kümmer Dich mal um das, was in Deinem Kopf schief läuft -kenn mich ja mit Leuten wie Dir aus- und nicht um Mädels, die jung schwanger werden.
Schönen Tag noch!
Bisherige Antworten

??????????????????

Hallo, ich denke nicht dass DU das Recht hast das Mädel so respektlos anzugreifen. Sie hat ihre Meinung und da hab ich ihr auch schon was zu gepostet. Sie ist 18 meine Güte, lass sie doch mal ihr leben leben und dann soll sie mal weitergucken ob sie in einigen Jahren noch immer so denkt. Ich denke auch das jedes Kind das auf diese Welt darf von Gott geliebt ist und dass man dankbar sein sollte, dieses Geschenk zu bekommen und es zu erziehen und zu lieben: Das ist auch mein Lebensinhalt meine 2 großen und mein noch ungeborenes. Aber findest Du nicht, dass es übertrieben ist jemandem zu sagen, dass er das gar nicht verdient hat. Vielleicht hat da ja jemand einen anderen Plan mit ihr, wer weiss das schon?

Gruß Elefanti :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen