Suchen Menü

darf ich vorstellen, unsere kleine Familie...

Hallo Zusammen,

ich habe am 31.03. ( 38+0) meine beiden Zwerge, Ella & Niels entbunden.

Nachdem ich am Schluss der Schwangerschaft echt kaum mehr laufen konnte, und sich bis dato aber nichts getan hatte, habe ich in der Klinik Bescheid gesagt, dass ich eine Einleitung bevorzuge (die beiden waren mir einfach zu schwer geworden). Also hatten wir für den 31.03. um 8 Uhr Termin vereinbart.

Ja, und um 4 Uhr morgens hab ich dann gemerkt, dass mir die Fruchtblase platzt.

10 Stunden und eine PDA später habe ich die beiden spontan auf die Welt gebracht und hatte eine wunderschönes Erlebnis.

Jetzt wollt ich eigentlich noch mehr schreiben, aber Ella ist aufgewacht..

Ich bin dankbar, dass alles so gut geklappt hat und freue mich nun mich bei euch einreihen zu dürfen.

Jetzt muss ich aber endgültig los, jetzt schreien beide.. Gruß Karin

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch, süße namen, viel spaß hier :o) lg sandra mit hexen, morgen 6j

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagshexen! LG

vielen dank!!! :o)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier. Lg Martina mit Zwillis heute 1 Jahr alt

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an deine Zwerge! LG

Danke Schön :-))

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Bekommen wir mal ein großes Bild? LG Bianca

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! LG Yvonne mit den 2 Rabauken (2J 7,5M alt)

darf ich vorstellen, unsere kleine Familie...

herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kuschelzeit!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen