Suchen Menü

Wie geht es denn den Neu Mamis und denen die es noch werden?

Hi, na hat denn hier schon jemand zwei süße im Arm und uns noch nichts gesagt?

Ich denke nun wisst ihr warum hier so wenig los ist, mit zweien hat man beide Hände voll zu tun und dann verfliegt die Zeit auch total schnell.

Uns geht es gut. Wir sind nun schon seid 3 Monaten in unseren neuen Heimat und so langsam haben wir uns auch eingelebt. Seid fast 2 Monaten gehen unsere Zwei in die Kita. Lennart ist total begeistert und sagt immer gleich tschüß und geht alleine rein, nur unsere Janne Maus mag das verabschieden wohl nicht ganz so. Jeden Morgen totales Theater:,(. Naja am Nachmittag kommt sie dafür freudestrahlend zu mir gerannt und Lennart möchte am liebsten noch da bleiben und ist nicht ganz so zufrieden das ich schon wieder da bin:GIRL 101:. Sie sind 6 Stunden da, in denen ich Haus, Wäsche und Garten machen muss. Manchmal hab ich aber auch mal einige Minuten für mich und genieße die Ruhe:GIRL 252:, bevor am Nachmittag wieder trubel im Hause ist. Wir sind dabei trocken zu werden, es klappt eigentlich schon ganz gut, zumindest zu Hause, in der Kita haben sie ihnen wieder eine Windel angezogen:-(. Leider kommen sie dann am Abend noch einmal aus dem Zimmer, untenrum total ausgezogen =-O. Wenn sie nicht schon ins Bett oder auf den Teppich gemacht haben gehen sie noch einmal ins Bad und dann lassen sie meißt die Sachen an und bleiben auch im Bett. Seid einiger Zeit schlafen sie auch mit Decke, da sie es in der Kita so machen. Ich muss sagen das sie immer gut zugedeckt in ihrem Bett liegen, wenn ich noch einmal reinschaue wenn ich ins Bett gehe:BRAVO:. Ansonsten wird alles nachgeplappert was so aufgeschnappt wird. Die Betten werden als Trampolin genutzt und überall wird hoch gekletter, es wird gehüpft, sich gedreht und was sonst noch so. Zur Zeit finden sie das rummoddern im Sandkasten total toll und es ist auch immer Lustig sie zu beobachten. SIe unterhalten sich, schauen sich Bücher an und trösten einander, da kann man so manchen Stress vergessen.

Ich gratuliere allen Neu Mamas und wünsche allen die es noch werden noch eine schöne Schwangerschaft ind toi toi toi.

Viele liebe Grüße,

Katja mit Janne und Lennart:GIRL 176:

Bisherige Antworten

@mehlfee

Liebe mehlfee,

es freut mich, dass es Dir mit Deinen beiden Kleinen so gut geht.:-)

Leider ist das Forum im Moment nicht so aktiv, aber ich hoffe das sich noch jemand auf Deinen Beitrag melden wird.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @mehlfee

Oh Danke für deine Antwort. Ich weiß ja selber das man kaum Zeit hat, aber ich bin sicher das sich noch jemand melden wird. Vielen Dank noch mal;-).

Katja

Re: @mehlfee

Liebe Katja,

gerne geschehen.

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen