Suchen Menü

Tfk Twinner Twist Duo

Hallo,

 

ich war schon ewig nicht mehr hier. Meine Zwillinge sind mittlerweile 3 Jahre alt und halten mich ganz schön auf Trab. Meine Tochter ist recht groß für ihr Alter: 1,10cm und 17,5 kg, der Zwilingsbruder eher zart und klein : 1,01cm und nur 12kg.

Sie passt nicht mehr in den Kiwa von der Breite.

Von daher: hat jemand Interesse an einem Wagen ? Super zustand, Farbe Carbo Marine und extra Sitzgarnitur in Carbo Orange. Also beide Farben wechselbar.

Er steht in Berlin, kann auch Versand werden. Falls wer Interesse hat, einfach eine PN an mich.

Ich finde übrigens dass die Zeit plötzlich viel zu schnell rast...

 

Lg

 

Susy

 

Bisherige Antworten

Re: Tfk Twinner Twist Duo

Huhu :-)

Bei uns ist es genau andersrum. Bruno ist kräftiger und Frieda die Zarte ;-) Wir haben auch einen TFK und brauchen daher keinen. Aber vielleicht fragst Du mal im "Schwanger nach IVF" nach.

 

@EmmysMom

Hallo Susy,

ich schleiche mich hier kurz einmal ein, denn ich weiß nicht ob Du es schon gesehen hast, aber wir haben auch ein Extra-Forum "Biete".

Dort könntest Du dein Angebot auch noch einmal einstellen.

Unter folgendem Link gelangst Du direkt zum Forum:

http://www.9monate.de/community/forum/Biete?forumId=1776

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen