Suchen Menü

Kleiner Zwischenstand...

Hallo Ihr Lieben!
Nun bin ich endlich über die "bösen" drei Monate hinweg und mir und meinen Zwillis geht es prächtig! Sie sind schön gewachsen (5,4 und 5,1 cm) und sind quietschfidel. Und die Voruntersuchung zur Nackentransparenzmessung war uneingeschränkt positiv! [:-}
Wann habt Ihr gewusst, was es wird?
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Kleiner Zwischenstand...

Hallo Ricarda,
vom Gefühl her standen die Damen von TF an fest... Die erste vage Vermutung der FA kam in der 12. SSW, Gefühl + FA hatten Recht.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!
LG Bianca mit Max und Lena, fast 2,5 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen