Suchen Menü

1. Geburtstagsfeier

Hallo ihr Lieben!

Zu aller erst, ich würde euch gerne mal Bilder zeigen, aber irgendwie funktioniert es nicht mit dem Hochladen

So nun heute vor einem Jahr haben mich meine zwei kleinen Mädels beehrt. Damals nicht mal ne hand voll leben, heute schon fast zu groß für mein geschmack*schnief* Also Luisa ist mittlerweile ca. 8kg schwer(1280gr.,36cm lang) und trägt Kleidergröße 74, sie krabbelt und zieht sich überall hoch, sie hat einmal schon Mama gesagt und brabbelt mittlerweile Silben. Jasmin wirgt ca. 7,5kg(990gr., 34cm) und ist gerade in die 74 reingewachsen, ansonsten nehmen sie sich nichts mehr in der Entwicklung.

Heute sind sie von uns geweckt worden und wir haben ihnen Happy Birthday gesungen. Ich fing natürlich an zu weinen, weil es ja nun sehr emotional damals war und ich es bis heute net verarbeitet hab. Dann musste Papa leider nach Berlin los und kommt erst am Donnerstag wieder. Ich habe die zwei zur Tagesmama gebracht. Da gab es heute zwei Hosen, zei Oberteile, ein Kuscheltier und eine Steckfigur. *wow* Damit habe ich nun gar net gerechnet. Dann sind wir nach Hause und auf das Gartengelände hier gegangen. Das war super schön, mit Freunden gespielt und halt unterhalten.

Jetzt liegen sie super geschafft im Bett und träumen. Am Freitag ziehen wir endlich um.

Lieben Gruß Mama Maren und den Zwillis Luisa und Jasmin

Bisherige Antworten

1. Geburtstagsfeier *einschleich*

Huhu!!

Hammer!!! Schon so "groß" sind Deine Beiden! Kommt mir vor, als sei es gestern gewesen, dass Du sie bekommen hast!

Knutsch die beiden! Ich wünsch Euch nen guten Umzug!

GGLG

Claudia (vielleicht erinnerst Du Dich noch ;-) )

Herzlichen Glueckwunsch!

Ich glaub, ich brauch am 03.12.2011 auch eine Familienpackung Tempos. Wenn man solch kleine Wunder endlich im Arm halten darf und dann eben auch noch einige bange Momente (bei mir vor, bei Euch nach der Geburt) erleben musste, faellt es schon schwer, ganz cool zu bleiben.

Viel Spass beim Umziehen, ich hoffe, die Damen helfen brav beim Kisten schleppen ;)

Esther mit Frederik und Tessa (5 Monate, 1 Woche)

1. Geburtstagsfeier

Hallo Maren,
auch von uns nachträglich alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag!
Für den bevorstehenden Umzug wünsch ich Dir alles Gute, ich hoffe Ihr habt kräftig Unterstützung.
LG Bianca mit Max und Lena, im Juni schon 2,5 Jahre alt

1. Geburtstagsfeier

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der erste ist etwas ganz besonderes :-)

Und an Gewicht und Größe haben sie ja total aufgeholt!!!!!!!!

Weiter so und ganz viel Spaß mit Deinen Mäusen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen