Suchen Menü

sst erst positiv dann schwächer?!

Hallo ihr Lieben,

habe Kryotransfer+12 eindeutig positiv getestet, und Kryotransfer+14 wieder positiv aber der Streifen war etwas schwächer,nicht viel. Müsste er nach 2 Tagen nicht stärker werden? War beides mal der gleiche Test (10-er, gleiche Marke) und Morgenurin. Hatte schon 2 FG nach ICSI und habe jetzt Angst:-( Ich hoffe Ihr könnt mich etwas aufbauen... Der Bluttest ist erst in 4 Tagen.

Bisherige Antworten

sst erst positiv dann schwächer?!

Hi,

Hast du denn irgentwas nachgespritzt? Manchmall kann der + SST von den Resten der Spritze kommen oder der Urin ist nicht so konzentriert gewesen ist wie beim 1 Test. Klarheit bringt nur der BT. Kanst du nicht früher hin?

GLG Lena :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen