Suchen Menü

@ Martha2008

Huhu Anja,

sag mal, weißt Du, seit wann Fr. Dr. Nöt... keine Assi-Ärztin mehr ist? Hab vorige Woche mal auf der HP vom Dr. H... gestöbert (es lässt einen ja doch nie los :-)) und gesehen, dass sie nun Fachärztin ist und Dr. La.. ist ja auch nicht mehr da (dafür eine neue Assi-Ärztin und eine weitere Ärztin).

LG Nicole

Bisherige Antworten

sorry fürs einmischen...

Hallo Nicole,
euer Dr. La.. ist jetzt hier bei uns in eurer "Nachbarstadt" (die mit Ch...).
Ist wirklich ein ganz netter ;-)
Liebe Grüße Sonne

sorry fürs einmischen...

Huhu Sonne,

aha. Aber meine Nachbarstadt ist das nicht :-), ich war nur in DD in Behandlung, komme aus der Nähe von Weimar (Jena wäre zwar näher gewesen, aber DD gefiel mir besser und da hatte ich ja schon einen großen Erfolg).

LG Nicole

bin grad bissl geschockt...

hab ne freundin die jetzt mal schon sagte das man Dr.L garnicht mehr sieht.Aber das er wirklich weg ist hab ich nicht gedacht.Wollten ihm doch im November unsre Maus vorstellen und haben uns noch garnicht bei Ihm bedankt.

Ist echt schade ,bei Fr.N war ich auch mehrmals aber hab mich bei Ihm immer besser aufgehoben gefühlt.

Lg anja 22+3

bin grad bissl geschockt...

Ja, ich auch. Er hat mir auch damals die Wahl gelassen, die Kryo abzubrechen oder noch zu warten. Wir haben uns dann für warten entschieden und es war eine gute Entscheidung :-). Ich schau immer mal auf der HP vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt. Und ich muss sagen, er hat sich "lange gehalten", denn bei Dr. H... ist immer ein ganzer schöner Wechsel (so aller 2 - 2,5 Jahre).

LG & noch eine wunderschöne SS

Nicole & Jungs

bin grad bissl geschockt...

War bei uns auch so ähnlich .Wir wollten eher nen Frischversuch er hat uns geraten erstmal die Letzten EZ zu nehmen und jetzt strampelt unsre maus schon kräftig in meinem Bauch.

Da werd ich ihm ne Dankeskarte in die neue Praxis schicken.

LG Anja 22+4

@ nicole mit lukas und maik

hallo nicole

fr.dr. nö... hatte unsere erste icsi vorbereitet, war dann aber zur weiterbildung. das war im sept.2008 .

vor ca.2 monaten waren wir unsere emily in der praxis vorstellen und uns bedanken. die haben sich alle riesig über unseren besuch gefreut. emily hat dr.L. angestrahlt als wolle sie sich bedanken. er hatte ihren transfer gemacht. da hat er uns erzählt das er nur noch wenige tage in dd ist und dann aus familiären gründen wechselt.

bin mal gespannt ob ich noch jemanden dort kenne wenn nr.2 in angriff genommen wird.

lg und ne schöne schuleinführung, hab ich doch richtig mitbekommen oder ?

Cori und Emily heute 23wochen oder 5m1w4t [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen