Suchen Menü

wer mag mir was zu meiner kurve sagen?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-11&id_user=479996
ich bin damit noch überhaupt nicht vertraut. es wär lieb, wenn jemand die kurve irgendwie deuten könnte... danke
Bisherige Antworten

wer mag mir was zu meiner kurve sagen?

Ich schätze, dein Es war am ZT 13 oder 14. Hattest du auch spinnbaren ZS? In Kombination kann man mehr sagen. Ich denke, wenn du den Wert von ZT 18 mal rausnimmt, bekommst du eine Coverline.

Ich drück dir die Daumen, du hast ja nicht mehr lang, bis du mehr weißt.

LG

Marleen

wer mag mir was zu meiner kurve sagen?

danke, Marleen. ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass der lh-test am ZT 16 positiv war... kann der ES auch dann gewesen sein?

wer mag mir was zu meiner kurve sagen?

Hm, war denn die Tage davor der LH-Test negativ? ZT 16 knn zwar sein, aber ich frage mich, warum die Temp dann noch mal runter ging? Ist ungewöhnlich, aber es gibt ja nix, was es nicht gibt.

Ich drück dir die Daumen!

LG

Marleen

wer mag mir was zu meiner kurve sagen?

danke, hm, ich hab erst am zt 15 angefangen mit lh-tests, da die monate vorher es an zt 17 war. ich fürchte, meine mens ist massiv im anmarsch, also hoffnung erst wieder nächsten monat :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen