Suchen Menü

welche tempi muss ich eintragen?

ich habe da mal eine frage.ich hatte mal wieder eine unruhige nacht und bin etwas früher aufgewacht.also ca.4:30uhr hab gemessen und die tempi war erhöht nun bin ich wieder eingeschlafen und als ich dann wach wurde war es die gleiche tempi wie sonst.welche sollte ich nun ankreuzen? :-X
Bisherige Antworten

welche tempi muss ich eintragen?

wann misst du deine Tempi sonst? Du bist um 4:30 aufgewacht, bist du dann auch aufgestanden oder nur wach geworden?

welche tempi muss ich eintragen?

Hallo ,ich habe in Fachliteratur nachgelesen ,dass man halbe Stunde mind. liegen soll bevor man wieder Tempi messen will.das heisst ,wenn man nachts auf die Toilette muss ,ist das kein Problem,man muss sich nur wieder hinlegen und erst später messen. :-) :-) :-) :-)

welche tempi muss ich eintragen?

die Tempi die nach längerer Bettruhe gemessen wurde.;)

welche tempi muss ich eintragen?

dann war es wohl doch nicht der eisprung obwohl mein unterleibsziehen es mich hat glauben lassen :-(

welche tempi muss ich eintragen?

es war noch nicht der eisprung meine tempi ist dolle gefallen von 36.8 auf 36.4 aber könnte dann so wie es aussieht dann langsam soweit sein weil die fällt ja meist kurz davor nochmal sehe ich das richtig?sind das denn jetzt die fruchtbaren tage? :ROSE:

welche tempi muss ich eintragen?

Hi.
Man kann jetzt noch gar nichts sagen ob das ein ES ist oder fruchtabare Tage. Warte noch ein paar Tage ab. Die Tempi soll noch mehr steigen und dann auch oben bleiben, dann kann man von einem ES ausgehen.
Ich wünsche dir viel Geduld 8-)
LG Lenniss 22+0

welche tempi muss ich eintragen?

danke Lenniss also der eisprung war es noch nicht aber heute war der bestimmt ich hatte die letzten 3 tage stündlich vermehrten klaren zervixschleim und heute nachmittag beim arbeiten hatte ich einen kurzen mittelschmerz und halbe stunde später merkte ich das ich unterleibsziehen habe und seitdem wird der zervix wieder milchig.da müsste ich doch rein theoretisch noch ne chance haben oder?(schäferstündchen)jedenfalls bin ich total happy denn ich hatte die letzten 7 monate einen total verkorksten zyklus 34-48 teils garkeinen eisprung.hab diesen zyklus angefangen nachtkerzenöl-kapseln von dm einzunehmen und es sieht aus als wäre der zyklus mal ganz normal :-) :-) :-) das ist für mich schon mal nach 1 jahr üben ein blick nach vorne
lg franzi

welche tempi muss ich eintragen?

jetzt ist der muttermund super weit und ich komm nicht mehr ran und schleim stark warum hatte ich in der zwischenzeit schleim und dann nicht und jetzt gehts richtig los?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen