Suchen Menü

viel zu langer Zyklus nach OP

Hallöchen,
nehme seid 9 Monaten keine Pille mehr - wir verhüten nach der Basalttemperaturmethode. Nun hatte ich meine letzte Regel am 24.11 - bin am 30.11 ins KH zur OP (hat mich alles mehr als schwer belastet - war aber nichts dramatisches - außer die Schmerzen und der leichte Infekt danach!)! Nun habe ich meine Mens immer noch nicht! Bin ein wenig beunruhigt - der Zyklus ist irgendwie aus dem Ruder geraten - das erste Mal - bin heute beim Tag 41 (sonst ~ 32)! Kennt sich jemand damit aus - bin am verzweifeln, habe aber stetig das Gefühl meine Mens zu bekommen - nun wollen wir in Urlaub und wiedermal macht mir was zu schaffen! Würde mich über Zuschriften freuen. Danke und viele Grüße Yvonne
Bisherige Antworten

viel zu langer Zyklus nach OP

Hi,
wenn Du eine Kurve führst weißt Du doch aber auch, ob und wann der ES war?!? Dementsprechend müßtest Du dann ja auch wissen, wann Dein TATSÄCHLICHER Menstermin ist (der ist ja völlig unabhängig von der "sonstigen" Zykluslänge und immer 12-16 Tage nach ES).
Kannst Du die Kurve zeigen oder uns sagen, wann (oder ob überhaupt schon) ein ES war?
LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen