Suchen Menü

meine kurve versteh ich nicht

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-03-28&id_user=509522

letzten monat kam meine periode sehr spät am 46.zyklustag war beim frauenarzt sie meinte ich hätte einen verspäteten eisprung gehabt und sah auf der rechten seite das der nächste bevor steht follikel sah gut aus.ich hatte an dem tag noch GV und am nächsten tag kam meine mens.nicht so stark wie sonst und blieb normal 2 tage und ab dem 3.abklingend am vierten war es nur noch morgens ein wenig.am nächsten tag hatte ich leichte kopfschmerzen und mir war übel es kam kurz wieder zu blutung dann war nach 2 stunden wieder vorbei und das gleiche kam am nächsten tag die gleiche zeit wieder.was mir auffällt ist das die tempi immernoch hoch ist :-X

Bisherige Antworten

meine kurve versteh ich nicht

meine kurve versteh ich nicht

Hi.
Du stehst noch ganz am Anfang im Zyklus. Kurve sieht normal aus. Ich verstehe nicht ganz deine Sorge :-X
Mach dich nicht verrückt. Weiter messen und schön die X-e setzten ;-) :OK:
Bis dann.
LG Lenniss 21+4 die grade aufgewacht ist und nicht mehr schlafen kann :-|

meine kurve versteh ich nicht

halt beunruhigt ist die temperatur an sich weil im letzten zyklus fing die bei 35.3 an also war immer unter 36 und stieg erst dann ordentlich an.hmm aber stimmt wenn ich es mir recht überlege war die nach dem eisprung über 37. dann ist sie schon schön gesunken mit der mens.bin noch nicht so erfahren.zerrt schon ziemlich an den nerven(üben seit einem jahr und habs mit der schilddrüse)

danke für deine antwort

und alles gute für dein baby :-)

meine kurve versteh ich nicht

hab mir mal bei ebay nen großpack ovutests bestellt weil ich glaub wir haben einfach die zeit verpasst die letzten male.hatte mich immer nach zyklusrechner gerichtet aber das kann ich nicht da ich ja so einen verrückten zyklus hat

meine kurve versteh ich nicht

Hi.
Wenn du was mit der Schilddrüse hast, dann kann es der Grund sein warum die Tempi so unterschiedlich ist.
Die Ovus sind ok! Wenn du was richtig gutes brauchst dann hohle dir ein ClearBlue Monitor, der ist richtig gut, bin auch relativ schnell damit schwanger geworden. Der zeigt dir bis zu 5 Fruchtbare Tage..
Bis dann.
LG Lenniss

meine kurve versteh ich nicht

also mein bauchgefühl sagt mir das es bald soweit ist also unterleibsziehen und bissl mehr zervix,leicht spinnbar aber noch nicht glasklar...ich denke auch das wir bis jetzt einfach immer nur den richtigen zeitpunkt verpasst haben :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen