Suchen Menü

könnt ihr mal bitte schauen.....

Guten Morgen Mädels,
meine Kurve ist grauerlich.
Zwei mal dacht ich der ES und nix war. Ich hab im moment viele Probleme und Sorgen ob das daran liegt das kein ES ist oder ist
die Temp verfälscht?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1409858.html
Kann man auch ohne ES die Mens bekommen? Oder muß ich mich auf einen megalangen zyklus einstellen?
hach, 1000Fragen... :-(
traurige Grüße eure Chara
Bisherige Antworten

könnt ihr mal bitte schauen.....

Hallo Chara,

nicht traurig sein, das kommt schon mal vor, ich hatte im letzten Zyklus auch keinen ES

siehe http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-480399.html

Es ist gut möglich, einen normal langen Zyklus ohne ES aber mit Mens zu haben, die dann etwas "leichter" ausfällt.

Hattest Du denn sonst irgendwelche Anzeichen für ES? MS oder ZS?

Und diesmal schaut es ziemlich gut aus - ist mir gesagt worden, bin nur etwas stutzig, weil ich keinerlei Anzeichen wie bei meiner letzten SS versprühre und die Tempi auch nicht direkt hoch ist.

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-432080.html

Mal abwarten.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass dieser Zyklus dann schnell vorbei geht.

LG, Kerstin

könnt ihr mal bitte schauen.....

Hi, es ist tatsächlich so, daß sich viele äußerliche Faktoren (körperlicher, seelischer Streß, Krankheit, Reisen etc.etc.) auf den Hormonhaushalt und damit dem ES auswirken und ihn verzögern oder sogar unterdrücken können. Das Problem daran ist, daß man nicht wissen kann, was zuerst kommt: doch noch ein ES oder die Mens ohne vorherigem ES. Und man kann auch nicht voraussagen, ob die Mens (wenn ohne ES) zum normalen Zeitpunkt oder später kommt. Kommt ganz darauf an, was hormonell so abgelaufen ist bei Dir. Da hilft dann leider nur abwarten und weitermessen :(. LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen