Suchen Menü

kann man bitte jemand schauen:-)

was meint ihr:
mein Zyklus ist meist 32-34 Tage lang, ES meist um den 16- 18
Wie sieht die Kurve aus?
Ganz ganz lieben Dank
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1629267.html
Grüße Julia
Bisherige Antworten

kann man bitte jemand schauen:-)

Hallo Julia!!!
Ich schleich mich mal hier ein und antworte dir!!! :o))
Ich kann auf deiner Kurve leider noch keinen ES erkennen. :o( Wenn du aber schon spinnbaren Schleim hast,würde ich die nächsten Tage einfach mal ein paar nette Xe nachlegen!!! ;o)) Vielleicht kommt der ES dann bald!!!
Viel Glück und alles Gute!!!
Vlg,Steffi(17+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen