Suchen Menü

hmmm obs nun richtig ist??

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-02-01&id_user=459089

also ich hab heute nochmal genau nach gelesen und mich richtig reingehängt und was soll ich sagen ich hatte völlig falsch gemessen..

1. zu kurz meistens nur bis piepen obwohl es 3 min sein sollten hatte also alle werte die zu kurz waren raus genommen

2. zu verschiedenen zeiten was ich nun getestet habe bnei mir mega was ausmacht.. schon ne halbe std macht bei mir alles durcheinander..

also werte raus die später als 7.00 uhr waren..

der zyklus ist sowas von lang menno..

was sagt ihr zur kurve??????????

vlg dani :ROSE:

Bisherige Antworten

hmmm obs nun richtig ist??

es ist halt doff weil sooo viel am anfang fehlt.aber so sieht es bei meiner 2 kurve auch aus wo die verbesserung drinnen ist.
aber wenn dann würde ich ES bei ZT 42 sagen.....und nicht wie der des sagt.......wenn sie noch steigt und oben bleibt.wer weiß
viel glück

hmmm obs nun richtig ist??

Hi.
Also ich habe auch immer bis zu piepen gemessen und es hat alles gestimmt.
Was das andere angeht, das stimmt. Man muss IMMER zur gleichen Zeit messen, bevor man aufsteht oder sonstiges (noch im Bett messen), sonst ist die Kurve unruhig und man kann den ES nicht genau ermitteln, spreche aus Erfahrung..
LG

hmmm obs nun richtig ist??

ja ich hab immer zu unterschiedlichen zeiten gemessen :HEADSHOT:

weil urlaub zwische war oder kids krank oder kiga zu usw. das waren immer abstände von 3 std...

da bei mir schon na halbe std was ausmacht hab ich die tempis raus genommen..

tempi steigt auch heute weiter an... *daumendrück*..

da ich zervix teste, lh tests habe und auch mumu untersuche passt es alles gut zusammen und auch mit dem jetzigen tempianstieg :-)

winkeee

dann drücke ich dir die Daumen. toitoitoi..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen